GrillGilley - Vertikalgriller

Aktuell 8 Anzeigen online

Über uns

Unsere Philosophie

Die Qualität und Funktionalität unserer Produkte steht an erster Stelle. Alle Produkte wurden von uns entwickelt und stehen nun nach umfangreichen Testanwendungen ohne Zwischenhandel über diese Seite zum Verkauf.

Unsere Produkte werden nicht nur in Österreich hergestellt, die Fertigung erfolgt sogar zu 100% in der Region, bei uns im Wienerwald. Auch der Einkauf aller Materialien erfolgt nur von österreichischen Firmen.


Natürlich sind die Herstellungskosten in Österreich andere als in Ländern wie China oder anderen Billiglohnländern.
Wir wollen uns jedoch gar nicht mit anderen vergleichen - den vergleichbare Produkte gibt unseres Wissens nach nicht.



Von Fischliebhabern - für Fischliebhaber! (..... und alle anderen Grillbegeisterten....).


Der Verkäufer ist für diesen Bereich verantwortlich.

Eindrücke

Grill Gilley Banner1
Grill Gilley Produkt1
20200126 170255
1
3
20191012 150052
Slb

Anzeigen/Produkte